Der AfD Kreisverband Sächsische Schweiz - Osterzgebirge (SOE) sellt sich vor

Denk’ ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht…“

(Heinrich Heine)

Die Alternative für Deutschland (AfD) wurde am 6. Februar 2013 in Berlin gegründet, als Reaktion auf den Euro-Rettungsschirm, der Deutschland mit über 190 Mrd. verpflichtet. Seitdem zeichnen sich in Deutschland weitere schwerwiegende Probleme ab, wie Flüchtlingskrise, der demografische Wandel und die immer größer werdende Kluft zwischen Arm und Reich.

Am größten jedoch ist vor allem die Kluft zwischen den Polit-Eliten der Altparteien und dem eigenen Volk, was regelmäßig für unmündig erklärt wird.

Am 06.10.2013 wurde von Bürgern aus der Mitte der Gesellschaft der AfD Kreisverband Sächsische Schweiz-Osterzgebirge gegründet. Mit dem vollen Bewusstsein, dieser Entwicklung entgegen treten zu müssen.

Wir sind ein aktiver Kreisverband und führen regelmäßig Demo’s oder KlartextRunden durch, in denen wir uns dem interessierten Bürgern vorstellen.

Auch Themenabende sind für uns eine gute Gelegenheit, unser Programm mit allen Visionen und Lösungsansätzen für ein starkes, familienfreundlicheres und sozial gerechteres Deutschland vorzustellen.